AEG Waschmaschine  Lavamat 4115 Toplader

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: schaltet ab

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  04:06:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
Waschmaschine AEG Lavamat 4115 Toplader --- schaltet ab
Suche nach Waschmaschine AEG Lavamat 4115 Toplader schaltet ab

    







BID = 1084422

wome

Schreibmaschine



Beiträge: 1252
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : schaltet ab
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Toplader
S - Nummer : 913 201 341
FD - Nummer : 243 00165
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,

auch meine Waschmaschine verweigert plötzlich ihren Dienst mit einer Fehlermeldung. Das Gerät von 2002 wurde wenig genutzt und hat noch kein Display.

Es blinken die LEDs Vorwäsche(1) & Spülen+(4).

In der Suche gefunden: User Mutze hat 2014 auf dieses Fehlerbild hin leider keine Antwort bekommen.

Kann mir da jemand einen Tipp geben? Zugang zur Doku per PN?
Danke schon mal vorab für die Bemühung.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: wome am  7 Jul 2021 21:39 ]

BID = 1085995

wome

Schreibmaschine



Beiträge: 1252

 

  

Mittlerweile ist klar:

Der Druckschalter ist defekt und erteilt keine Freigabe mehr. Die Maschine geht wohl davon aus, dass sie überläuft.


Leider komme ich vermutlich erst im Oktober dazu, den Schalter zu tauschen, da ich dazu gut 1000 km fahren muss. Werde den Faden bei Gelegenheit ergänzen.


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924083   Heute : 575    Gestern : 8415    Online : 440        19.4.2024    4:06
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,514383077621