Haier Kühlschrank Kühltruhe  c2fe736cbj

Reparaturtipps zum Fehler: geht ab und zu aus

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  12:15:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank Haier c2fe736cbj --- geht ab und zu aus
Suche nach Kühlschrank Haier

    







BID = 1084228

bobs

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Defekt : geht ab und zu aus
Hersteller : Haier
Gerätetyp : c2fe736cbj
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Moin,
unsere Haier Gefrierkombination schaltet sich ab und zu aus. zuerst dachte ich, es läge an der Steckerleiste. da dieser bei wechseln der Steckdose wieder an ging..
Nach mehrmaligen ausgehen in der Woche ab und anstecken, würde ich den Fehler auf den Grund gehen wollen. da die Haier Gefrierkombination c2fe736cbj eigentlich ein tolles Gerät ist und sonst nichts zum beanstanden gibt.
Ich vermute, daß könnte mit einen Motorschutzrelais oder ähnlichen zusammen hängen. hat da jemand schon Erfahrung mit diesen Gerät und reparieren gemacht und woher beziehe ich evt. Ersatzteile, gibt es baugleiche Geräte mit anderen Herstellern? Bevor ich das gerät mühevoll aus der küche ausbaue und aufschraube benötige ich sachdienliche hinweise und diese sind sehr wünschenswert:-)
ich sag schon einmal danke und liebe grüsse
bobs

BID = 1084232

bobs

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

Das ist was ich an Seriennummer und Gerätebezeichnung gefunden habe...

Hochgeladene Datei (2489085) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182195259   Heute : 1666    Gestern : 4612    Online : 516        18.10.2024    12:15
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.0955657959