Hoover WaMa MK 7166-84 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Fehler 08 Motor dreht nicht Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
| Autor |
WaMa Hoover MK 7166-84 --- Fehler 08 Motor dreht nicht Suche nach Hoover |
|
|
|
|
BID = 1082284
Rafikus Inventar
|
|
Leute, bleibt doch entspannt.
Wenn der Mann (ich nehme an, dass es einer ist), einen Motorstecker sucht, dann soll er doch einfach mal in die Suchmaschine seiner Wahl das Suchwort eingeben und gut ist.
Dann dürfte er genügend davon finden und sich einen von den vielen Tausend aussuchen. Vielleicht findet er tatsächlich auch einen Lieferanten, der ihm ein Muster schickt? Wer weiß?
Oder wir schreiben einfach mal einige Lieferanten auf, die sowas haben könnten.
Wie immer: keine Arme, keine Kekse.
Aber jetzt ist eh' zu spät. Nun hat er seine Lötstellen mit den Schrauben der Lüsterklemme zerquetscht und muß damit leben. Hätte er doch einfach gelötet und dann zwei Lagen Schrumpfschlauch drüber gelegt.
|
|
BID = 1082290
+racer+ Schriftsteller

|
|
@ dv03
Mach mal eine schöööne Reparatur mit Bildern ??? , ( und leg Dich doch nicht mit den Jungs an)
P.S: Guck mal was "iiich" heute schon gefrickelt hab, auch wenn Sonntag ist
- ist keine Waschmaschine oder Radio, aber eine kleine Reparatur
P.S2: Französicher Motor von PSA (DW8B), 1868 Kubik, sagenhafte 68 PS, Pumpe ist dicht, Wagen schnurrt wie ne Raubkatze, ruckelt nicht.
-ich freu mich
|
|
BID = 1082298
dv03 Gelegenheitsposter

|
Hey "Jungs" - die Wama ist jetzt abgehakt. Ich widme mich jetzt wieder wichtigeren Dingen. Zum Beispiel meiner Solaranlage  Damit es wieder Diskussionsstoff gibt. Oben die beiden grauen Kabel, das sind uralt im Haus verlegte Scartkabel zum übertragen von Video - noch vom Vorbesitzer. Diese nutze ich für DC bis 40A. Natürlich alle Litzen zusammengenommen und verlötet und liebevoll gequetscht
|
BID = 1082300
Mr.Ed Moderator

|
Ich mach jetzt einfach mal dicht, Trolle soll man ja nicht füttern.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192371484 Heute : 1354 Gestern : 4345 Online : 125 12.7.2026 8:55 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.995651006699
|