Videoschnitt-Programme Empfehlungen für mich?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  22:46:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Videoschnitt-Programme Empfehlungen für mich?

BID = 1081365

elektro55

Gerade angekommen

Moin,

ich habe eine Frage bezüglich Videoschnittprogramme.

Beruflich brauche ich seit Kurzem Programme, die mir das Schneiden und Bearbeiten von Videos erleichtern sollen. Bin tatsächlich noch auf der Suche, habe aber keine gute gefunden bzw. wollte erst Meinungen einsammeln.

Könnt ihr mir vielleicht eine Software empfehlen, mit der ihr zufrieden seid?

Ich freue mich auf eure Antworten.

BID = 1081468

peter1980

Neu hier

Zitat :
elektro55 hat am 28 Apr 2021 11:13 geschrieben :

ich habe eine Frage bezüglich Videoschnittprogramme.
...
Könnt ihr mir vielleicht eine Software empfehlen, mit der ihr zufrieden seid?

Ich würde sagen Davinci Resolve für Grading + Schnitt und dann Fusion für Retouching, Animationen, etc.

Guggst du: https://www.youtube.com/watch?v=jeFrwXSJ5Xc (hoffe englisch ist OK - sonst gibt es haufenweise auch deutsch)

Abgesehen davon, dass die Tools wirklich viel können ist das ganze noch kostenlos!

BID = 1081482

elektro55

Gerade angekommen

Dankeschön, hat mir sehr weitergeholfen.

Ich habe auch gesehen, dass es auch für den Mac geeignet ist. Echt super.

Danke dir für die Empfehlung

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 34 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182425806   Heute : 4853    Gestern : 5459    Online : 324        29.11.2024    22:46
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0237460136414