Autor |
|
|
|
BID = 1080137
diehl181-5 Gerade angekommen
|
These are the pictures, part one
EDIT: Integrated parts 6-9, previously uploaded into another thread.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 24 Mär 2021 8:38 ]
|
BID = 1080142
Rafikus Inventar
|
|
Und was soll das ganze?
|
|
BID = 1080145
Mr.Ed Moderator
|
Hat vor 3 Jahren mal jemand gesucht und gefunden.
https://forum.electronicwerkstatt.d.....04437
Bringt nur so nichts da keinerlei Bezug zum Originalbeitrag und hier auf 2 Beiträge verteilt.
Den 2. integriere ich mal in den ersten.
@diehl181-5:
Why in two separate threads and why not as an answer to the 3 year old one, where someone has uploaded the german version?
I have integrated your uploads in your second thread into the first.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 1080148
Mic4 Stammposter
|
Respekt, Mr.Ed, dass du dich an einen nahezu drei Jahren alten, einzelnen Beitrag erinnerst.
Gehört so ein Supergedächtnis zu den Einstellungsvoraussetzungen eines EltForum-Moderators?
|
BID = 1080150
Mr.Ed Moderator
|
Das "da war mal was" und die Forensuche Dafür vergesse ich aber unwichtige Dinge wie Geburts- und Jahrestage, Namen, Passwörter...
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 1080159
Murray Inventar
|
Offtopic :
|
Zitat :
Mr.Ed hat am 24 Mär 2021 12:49 geschrieben :
|
Das "da war mal was" und die Forensuche Dafür vergesse ich aber unwichtige Dinge wie Geburts- und Jahrestage, Namen, Passwörter...
|
Geht mir genau so.
Ich kann dir sagen welchen Fehler ich an einem bestimmten Gerät vor 10 Jahren repariert habe, aber der Name vom Kunden vor 10 Tagen ist weg
Geburtstag von Verwandschaft hatte ich mal verpennt ... das war peinlich ... seitdem wird der Onlinekalender gut gepflegt |
|