Suche Kompaktstecker

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Suche Kompaktstecker

    










BID = 1078853

Projekt X 1/4

Schriftsteller



Beiträge: 999
Wohnort: NOK-Süd, Ba-Wü
 

  


Servus miteinander,
Sorry, aber ich wußte nicht, wo ich meine Anfrage am besten einstelle, darum hab ich´s hier gepostet.
Ich suche diesen Stecker (siehe Bilder) nebst Pins und Gegengehäuse mit Pins. Woher bekomme ich so was? Bei den einschlägigen Elektronik-Shops im Netz habe ich schon erfolglos gesucht.
Habt Ihr mir vielleicht ein paar Tips oder sogar Links? Das wäre Super.








_________________
Ihr da Ohm, macht doch Watt Ihr Volt!
Strom sieht, hört und riecht man nicht, man spürt ihn nur. Dann ist es aber meistens zu spät!

BID = 1078888

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 33406
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Such mal nach Sumitomo MTW 9 pin

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.








BID = 1078904

prinz.

Moderator

Beiträge: 8246
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Diverse Ausländische Hausgerätehersteller haben das in den Öfen verbaut


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 1078916

Projekt X 1/4

Schriftsteller



Beiträge: 999
Wohnort: NOK-Süd, Ba-Wü

Hab ihn gefunden, vielen Dank.
Der wurde wohl bei vielen Motorrollern verbaut:
https://www.amazon.de/gp/product/B0.....psc=1
Mußte allerdings gleich 10 Stück nehmen, aber die brauche ich immer wieder mal, paßt also.
Euch beiden vielen Dank für Eure Hilfe, dem Mod. vielen Dank für´s Verschieben.

_________________
Ihr da Ohm, macht doch Watt Ihr Volt!
Strom sieht, hört und riecht man nicht, man spürt ihn nur. Dann ist es aber meistens zu spät!

BID = 1078941

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Hab ihn gefunden, vielen Dank.
Sieht aber so aus, als hätte das Original runde Steckhülsen.

BID = 1078958

Projekt X 1/4

Schriftsteller



Beiträge: 999
Wohnort: NOK-Süd, Ba-Wü

Nee, hat ebenfalls die 2,8mm Flachsteckhülsen.

_________________
Ihr da Ohm, macht doch Watt Ihr Volt!
Strom sieht, hört und riecht man nicht, man spürt ihn nur. Dann ist es aber meistens zu spät!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 49 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 157613720   Heute : 5608    Gestern : 21983    Online : 746        9.3.2021    10:44
22 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.73 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.121766805649