Münzprüfer mit Magnetschloss und Timer

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 9 2024  04:54:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro


Autor
Münzprüfer mit Magnetschloss und Timer
Suche nach: timer (2123)

    







BID = 1078776

MiHolzi

Neu hier


Falsches Format
*.gif oder *.jpg
verwenden!
Beiträge: 44
 

  


Hallo zusammen,

ich bin leider nur Amateur und bräuchte bitte euere Hilfe.

Ich möchte eine kleine Box bauen, welche durch Münzeinwurf geöffnet werden kann. Ich habe bereits einen 12v-Münzprüfer (Beispiel Foto 2) und ein 12v-Magnetschloss (siehe Foto 1). Ich würde es allerdings gerne so machen, dass der Münzprüfer sein Signal an ein eine Timermodul gibt, welches dann dass Schloss für eine einstellbare Zeit (z.B. 5 Minuten) mit 12V freigibt. Nun habe ich schon bei diversen Elektroshops nach Timer-Modulen gesucht, aber irgendwie bin ich mir nie sicher, ob es das richtige ist. Könnt ihr mir da behilflich sein?

Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Michael
















BID = 1078778

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7131

 

  

Was hast du den da gefunden? Poste mal deine Links.

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 1078779

MiHolzi

Neu hier


Falsches Format
*.gif oder *.jpg
verwenden!
Beiträge: 44

Das wären z.B. solche hier:
Link 1
Link 2
Link 3
Link 4
Link 5