FET ersetzen, worauf achten?

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  02:41:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
FET ersetzen, worauf achten?

BID = 1078101

Maik38Gur

Gelegenheitsposter

Hallo,

in einem Audio-Compressor ist ein JFET (n-Kanal) verbaut, der auf das Audio-Eingangssignal wirkt. Für diesen möchte ich einen Ersatztyp verwenden. Da die Datenblätter von unterschiedlichen JFET sehr oft auf unterschiedliche Parameter Bezug nehmen und mir das Wissen fehlt, welche Parameter eines anderen Datenblattes damit zu vergleichen sind, habe ich die Frage: auf welche(n) Parameter muss ich am meisten achten, welche(r) Parameter sollte möglichst genau mit dem Original JFET übereinstimmen bzw. dem nahe kommen, welche(n) Parameter kann ich in der Bedeutung für diese Anwendung eher nach hinten schieben?

Maik

BID = 1078113

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Für diesen möchte ich einen Ersatztyp verwenden.
Dann verrate doch mal, was auf dem Original draufsteht.
Und weshalb willst du einen Ersatztyp verwenden anstelle des Originals?

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182393144   Heute : 337    Gestern : 7548    Online : 677        25.11.2024    2:41
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0756890773773