GEA Klimaanlagen Platine Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
GEA Klimaanlagen Platine Suche nach: platine (26667) |
|
|
|
|
BID = 1077443
Serialxy Gerade angekommen
|
|
Guten Morgen zusammen,
ich stehe vor einer in die Jahre gekommenen Klimaanlage.
Die Steuerung arbeitet nicht mehr einwandfrei und eine Ersatz Platine ist nicht aufzutreiben.
Daher möchte ich die Anlage in die vorhandene GLT einbinden.
Geregelt werden soll über KNX-Raumtemp. Regler, so wie Binär EIN und Ausgänge.
Der Lüftermotor ist an der Platine an den Klemmen N/STP/STP/110/111/112 angeschlossen.
110-112 werden die 3 Stufen des Motors sein. Diese muss ich natürlich gegeneinander Verriegeln.
Nun zu meinem Problem:
- ich kann nicht erkennen wofür die STP Kontakte sind
Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen, bzw. hat einer erfahrung mit Klima Anlagen Regler Platinen?
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399019 Heute : 6217 Gestern : 7548 Online : 585 25.11.2024 19:49 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0407710075378
|