Unbekannt Stecker

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 09 5 2026  01:58:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
Stecker Unbekannt

BID = 1077114

Qweber

Gerade angekommen

Ersatzteil : Stecker
Hersteller : Unbekannt

Guten Tag,

Für meinen Schaltkasten bräuchte ich erneut einen solchen Stecker wie auf den Bildern. Leider finde ich nirgendwo im Internet diesen Stecker, es ist auch keine Typenbezeichnung dran.

Kennt jemand vielleicht diesen Steckertyp?

Eine Antwort wäre wirklich sehr hilfreich.

Viele Grüße

Hochgeladene Datei (2355413) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

Hochgeladene Datei (2782801) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

Hochgeladene Datei (2649549) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 1077133

Mr.Ed

Moderator

Du müßtest die Bilder dann auch hochladen, sonst kann man dir nicht helfen.

Der Versuch ist gescheitert da du viel zu große Bilder hochladen wolltest. Bitte sinnvoll verkleinern oder komprimieren.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1077137

IceWeasel

Moderator

Zitat :
Mr.Ed hat am 21 Jan 2021 12:11 geschrieben :

Bitte sinnvoll verkleinern oder komprimieren.

Und Zuschneiden nicht vergessen.
Man braucht kein Panoramafoto davon hochladen

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 191788432   Heute : 5817    Gestern : 31583    Online : 361        9.5.2026    1:58
26 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.31 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0585680007935