Neff Herd Elektroherd Einbauherd E18M22.3 Reparaturtipps zum Fehler: Ober- & Unterhitze mit Grill Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Herd Neff Einbauherd E18M22.3 --- Ober- & Unterhitze mit Grill Suche nach Herd Neff Einbauherd |
|
|
|
|
BID = 1076300
Maximilianus Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Elektroherd
Defekt : Ober- & Unterhitze mit Grill
Hersteller : Neff
Gerätetyp : Einbauherd E18M22.3
S - Nummer : E18M22N3/02
FD - Nummer : 9460000286
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Nun springen immer die Grillstäbe an, wenn wir nur Ober- und Unterhitze eingestellt haben.
Alle drei Sicherungen, die mit dem Herd verbunden sind, habe ich bereits aus- und (nach ca. 30 Minuten) wieder eingeschaltet, aber das Problem besteht weiterhin. Alle anderen Funktionen des Herds funktionieren.
Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp für mich hat!
LG Max
|
|
BID = 1076305
driver_2 Moderator
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 12724 Wohnort: Schwegenheim
|
|
Da es eine mechanische Wahlartensteuerung ist, würde ich den Betriebsartenwahlschalter erneuern. Vllt klebt der Kontakt für den zweiten Kreis der OH.
Der OH HK hat ja zwei Kreise, zusammen mit der UH bildet er das Programm OH/UH und alleinig mit beiden Kreisen oben die Grillfunktion.
Wäre jetzt meine Idee aus der Ferne zu dem Gerät.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183063615 Heute : 17130 Gestern : 21641 Online : 167 16.2.2025 21:27 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,203747987747
|