ich habe einen 4 Pin Fahrzeugstecker, den ich gerne bestimmen würde um ihn ggf. nachzukaufen.
Herkunftsland der Maschine: Korea.
Man sieht an dem Stecker seitlich die 2 Rundungen.
Ggf. kann mir jmd. was sagen oder einen Tip zum suchen geben. (Bild anbei)
Neu hier
Er war es nicht ganz. Habe den Steckertyp gerade gefunden. nennt sich 4P110.
BID = 1075941
nabruxas
Monitorspezialist
Na! Das wäre doch nett, wenn Du auch sagst WO Du es gefunden hast oder lässt Du lieber andere für Dich suchen?
Neu hier
Sei doch nicht gleich so angepisst. Zumindest klingt es so.
Ich hatte mir schon wirklich nen Wolf danach gesucht und jetzt mit den richtigen Vokabeln habe ich es gefunden. Unter der Bezeichnung kann man mühelos googeln und findet den Stecker.
Die Bezeichnung zu finden war das Problem dann kann man es auch aus fernost beziehen.
Ich bin nicht angepisst, aber in letzter Zeit habe ich nicht einmal eine Antwort auf meine Beiträge erhalten.
Normal ist ja hier mittlerweile, dass ich für andere oft mehrere Stunden gesucht und nicht einmal ein Danke bekommen habe.
Da vergeht einem echt die Lust zu helfen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 31 Dez 2020 15:38 ]
BID = 1075946
xManuelx
Neu hier
Ja, kenne ich und gehört sich nicht, daher hatte ich doch angegeben unter welcher Bezeichnung ist den Stecker gefunden habe.
BID = 1075948
nabruxas
Monitorspezialist
und
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!