Fahrzeugssteckertyp bestimmen

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 7 2024  01:32:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro


Autor
Fahrzeugssteckertyp bestimmen

    







BID = 1075932

xManuelx

Neu hier



Beiträge: 24
 

  


Grüßt euch,

ich habe einen 4 Pin Fahrzeugstecker, den ich gerne bestimmen würde um ihn ggf. nachzukaufen.
Herkunftsland der Maschine: Korea.
Man sieht an dem Stecker seitlich die 2 Rundungen.

Ggf. kann mir jmd. was sagen oder einen Tip zum suchen geben. (Bild anbei)

Danke schonmal für eure Hilfe.








BID = 1075933

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9146
Wohnort: Alpenrepublik

 

  

Kann sein, dass da was dabei ist:

*** click mich ***

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 1075935

xManuelx

Neu hier



Beiträge: 24

Er war es nicht ganz. Habe den Steckertyp gerade gefunden. nennt sich 4P110.

BID = 1075941

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9146
Wohnort: Alpenrepublik

Na! Das wäre doch nett, wenn Du auch sagst WO Du es gefunden hast oder lässt Du lieber andere für Dich suchen?

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 1075942

xManuelx

Neu hier



Beiträge: 24

Sei doch nicht gleich so angepisst. Zumindest klingt es so.
Ich hatte mir schon wirklich nen Wolf danach gesucht und jetzt mit den richtigen Vokabeln habe ich es gefunden. Unter der Bezeichnung kann man mühelos googeln und findet den Stecker.

Die Bezeichnung zu finden war das Problem dann kann man es auch aus fernost beziehen.

https://www.hi-1000ec.com/product/817

BID = 1075944

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9146
Wohnort: Alpenrepublik

Ich bin nicht angepisst, aber in letzter Zeit habe ich nicht einmal eine Antwort auf meine Beiträge erhalten.
Normal ist ja hier mittlerweile, dass ich für andere oft mehrere Stunden gesucht und nicht einmal ein Danke bekommen habe.
Da vergeht einem echt die Lust zu helfen.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 31 Dez 2020 15:38 ]

BID = 1075946

xManuelx

Neu hier



Beiträge: 24

Ja, kenne ich und gehört sich nicht, daher hatte ich doch angegeben unter welcher Bezeichnung ist den Stecker gefunden habe.


BID = 1075948

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9146
Wohnort: Alpenrepublik

und

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181734558   Heute : 391    Gestern : 9205    Online : 862        27.7.2024    1:32
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0476441383362