Samsung Drucker Tintenstrahl Laser  Xpress C1860FW

Reparaturtipps zum Fehler: Display Stecker

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  21:52:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Drucker Samsung Xpress C1860FW --- Display Stecker
Suche nach Drucker Samsung Display Stecker

BID = 1075926

lubbi

Gerade angekommen

Geräteart : Drucker
Defekt : Display Stecker
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : Xpress C1860FW
Kenntnis : artverwandter Beruf

Hallo liebe Community,

ich habe ein Austauschdisplay für einen Samsung Xpress C1860FW.
Bekannterweise steigen diese Displays gern aus.
Ich habe hier ein Display, welches aus dem Französischen kommt und leider nicht Steckerkompatibel mit dem Deutschen Board ist.
Anbei ein Bild des neuen Steckers, mt der Bitte, dass Ihr ihn Euch mal anschaut, in der Hoffnung das ich an ein passendes Steckergehäuse komme um das neue Teil anschließen und in Betrieb nehmen kann.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Dirk

BID = 1075927

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Findest Du in Samsung Waschmaschinen
und auch in anderen Hausgeräten
Örtlichen Entsorger auf suchen und nett fragen

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 1075930

lubbi

Gerade angekommen

Vielen Dank für den Tip, ich gebe Bescheid so ich zu einem Ergebnis gekommen bin.

Guten Rutsch.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182420464   Heute : 4962    Gestern : 7490    Online : 362        28.11.2024    21:52
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.314517021179