Gericom LAP Webboy 340S2 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 76235
michaellindemans Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Gericom
Gerätetyp : Webboy 340S2
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Woran kann das Liegen?
Habe die Sicherung mal rausgelötet aber der Kurzschluss kommt nach der Sicherung.
Bitte um Hilfe.
Danke!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: michaellindemans am 19 Jun 2004 18:39 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 76333
The Dragon Gesprächig
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Das ist jetzt ein wenig verwirrend ... Du schreibst, das der Kurzschluss nach der Sicherung kommt, du die Sucherung aber rausgelötet hast ...
Frage :
1. Wo kommt der Kurzschluss ? In der Stromversorgung oder im Notebook ?
2. Wie kann nach der Sicherung noch ein Kurzschluss kommen, wenn die Sicherung raus ist ? Dann wäre der Stromkreis doch unerbrochen, wenn ich in Physik richtig aufgepasst hab ?! |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415774 Heute : 270 Gestern : 7490 Online : 326 28.11.2024 2:45 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0664241313934
|