mit Leitung Stecker TDCpower Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.
Autor |
Leitung mit Stecker TDCpower |
|
|
|
|
BID = 1074450
Stefan690 Gerade angekommen
|
|
Ersatzteil : Leitung mit Stecker
Hersteller : TDCpower
wir haben einen Schneemann als Winterdeko. Bei dem ist allerdings die Leitung direkt am Stecker abgebrochen und kann somit auch nicht mehr zusammengeflickt werden. Jetzt bräuchte ich entweder die leitung mit Stecker für die Kleinspannungsseite oder gleich einen Trafo mit gleichen Werten. Ich konnte allerdings nicht herausfinden, wie der stecker heißt. Einen geeigneten Trafo habe ich auch nicht gefunden.
Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Also Anhang noch ein Bild vom Stecker der in den Trafo gesteckt wird und ein Bild vom Trafo.
Hat sich erledigt. habe herausgefunden dass es sich um einen LS Stecker handelt
Grüße
Stefan
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Stefan690 am 29 Nov 2020 14:16 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Stefan690 am 29 Nov 2020 14:22 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182670509 Heute : 302 Gestern : 8112 Online : 292 5.1.2025 1:14 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0537061691284
|