Blaupunkt Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage Bremen MP76 Reparaturtipps zum Fehler: Lautstärke schwankt und kratz Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Autoradio Blaupunkt Bremen MP76 --- Lautstärke schwankt und kratz Suche nach Autoradio Blaupunkt |
|
|
|
|
BID = 1073547
Hoschbaer Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Car-HIFI
Defekt : Lautstärke schwankt und kratz
Hersteller : Blaupunkt
Gerätetyp : Bremen MP76
Messgeräte : Multimeter
Vom restlichen Ton hört man in den "kratzfreien" Zeiten ein klein wenig.
Die Lautstärke lässt sich nicht regeln, zumindest hat es auf das kratzen keine Auswirkung.
Sobald man die Lautstärke auf "0" dreht ist logischerweise der Ton weg, aber auch das kratzen.
Ich habe auf dem Board so ziemlich alle Kondensatoren ausgetauscht, aber ohne das es eine Veränderung gebracht hat.
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
Vielen Dank!
nabruxas Monitorspezialist
|
|
Hast Du schon andere Lautsprecher ausprobiert? Nicht, dass die kratzen weil sie feucht geworden sind oder überlastet wurden.
Hoschbaer Gerade angekommen
|
Zitat :
nabruxas hat am 9 Nov 2020 11:58 geschrieben :
|
Hast Du schon andere Lautsprecher ausprobiert? Nicht, dass die kratzen weil sie feucht geworden sind oder überlastet wurden.
|
Ja, ohne Erfolg.
Auch ein anderes Bedienteil habe ich schon versucht, aber auch mit dem gleichen Ergebnis.
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431709 Heute : 5672 Gestern : 5094 Online : 205 30.11.2024 22:51 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.129560947418
|