TV Adapter für Hörgeräte KINDevo 1430r

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 24 4 2024  14:00:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
TV Adapter für Hörgeräte KINDevo 1430r

    







BID = 1072973

foto03032020

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Stambach
 

  


Hallo,
kann man die Hörgeräte KINDevo 1430r auch mit einem andern TV Adapter anbinden, oder muss das der wirklich teure von KIND sein.
Die Geräte sind mit dem Smartphone verbunden über Bluetooth und können über die KIND App gesteuert werden.
Mein TV verfügt nicht über Bluetooth.
Für eine hilfreiche Antwort im Voraus besten Dank.

sollte ich hier total falsch sein, dann bitte seht mir das nach
Gruß foto03032020

BID = 1072976

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7078

 

  

Du könntest den TV mit Bluetooth nachrüsten.
https://www.techstage.de/ratgeber/B......html

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 1073005

foto03032020

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Stambach

Hallo Jornbyte,
genau das war doch die Frage, mit welchem Bluetooth Adapter kann ich eine Verbindung zu den Hörgeräten herstellen. Muss es das Original von Kind sein, oder ginge auch etwas Preiswerteres.
Dass ich den TV nachrüsten muss ist klar, aber würden sich die Geräte auch mit anderen Adaptern koppeln?
Gruß foto03032020

BID = 1073031

Elektro-Mann

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: Hamburg

Am besten wäre glaube das Orginal von Kind.
Wenn das Hörgerät oder die Hörgeräte von der selben Marke sind, wie der Adapter, sollte der Verbindungsaufbau weniger Probleme, im Bestfall überhaupt keine Schwieriegkeiten darstellen.

Vllt kann dich der Support von Kind beraten.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180976157   Heute : 3924    Gestern : 9324    Online : 519        24.4.2024    14:00
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0332119464874