Hoover Wäschetrockner DX H10A2TCEX-S Reparaturtipps zum Fehler: Kondensatpumpe Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 1072015
asimmerer Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Kondensatpumpe
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : DX H10A2TCEX-S
Typenschild Zeile 1 : 31100950
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Ich habe was gelesen, dass die Kondensatpumpe ko sei.
Alle Filter und Siebe sind sauber.
Wie komme ich an die Pumpe ran?
Finde leider keinen Weg an die Pumpe.
Viele Grüße
Alex |
|
BID = 1072020
silencer300 Moderator
|
|
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Einen direkten Weg zur Pumpe gibt es bei diesem Gerät nicht.
Hier muss auf jeden Fall der Frontsockel, die Frontwand, das Lagerschild und die Trommel ausgebaut werden, um die genau darunterliegende Kondensatpumpe zu erreichen.
VG
asimmerer Gerade angekommen
|
|
BID = 1072053
silencer300 Moderator
|
Das kann ich nicht beurteilen...
Ich stellte nur fest, daß der Arbeitsaufwand für die Reparatur als "ziemlich hoch" einzustufen ist. Schätzungsweise bei mangelnden, bzw. keinen Kenntnissen der Materie, wohl fast nicht zu bewältigen. Dann wäre ein Neuerwerb die bequemere Alternative zur "ewigen" Baustelle.
VG
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287171 Heute : 2661 Gestern : 4888 Online : 703 5.11.2024 16:23 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.164947986603
|