hanseatic Geschirrspüler Spülmaschine Einbauspülmaschine 45cm Reparaturtipps zum Fehler: Keine Funktion obwohl Strom Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler hanseatic Einbauspülmaschine 45cm --- Keine Funktion obwohl Strom Suche nach Geschirrspüler hanseatic |
|
|
|
|
BID = 1071012
Kleinm_63 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Keine Funktion obwohl Strom
Hersteller : hanseatic
Gerätetyp : Einbauspülmaschine 45cm
S - Nummer : 9249B01066200179
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : 557610
Typenschild Zeile 2 : 1930W
Typenschild Zeile 3 : ?
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Duspol
Es leuchten keinerlei Anzeigen. Diese Maschine hat einen Drehschalter zur Programmwahl, keine Tasten. Habe EIN/AUS und RESET mehrmals versucht, nichts tut sich. Es befindet sich auch kein Wasser in der Bodenwanne.
Spülmaschinen waren nie meine Stärke
Grüße Kleinm_63 |
|
BID = 1071015
prinz. Moderator
|
|
Wenn die Leistungsplatine unten sitzt kann Kabwelbruch sein ansonsten Leistungsplatine defekt egal wo die sitzt
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken |
|
BID = 1071018
Kleinm_63 Gerade angekommen
|
Hallo Prinz.
Danke für die schnelle Antwort.
Also die Platine sitzt oben hinter dem Programmwahlschalter.
Naja, dann werde ich den Kabelstrang noch durchmessen und wenn da nix ist, mal nach ner Platine schauen.
Grüße
Kleinm_63
|
BID = 1071020
silencer300 Moderator
|
Schaltnetzteil (Schaltregler-IC und Schutzwiderstand) auf dem Leistungsmodul prüfen.
VG
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182601955 Heute : 3942 Gestern : 8058 Online : 138 27.12.2024 11:25 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2.13550901413
|