Kärcher K4.500

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Verliert Wasser zwischen HD

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:00:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Sonstige Kärcher K4.500 --- Verliert Wasser zwischen HD
Suche nach Kärcher

    







BID = 1070191

Aksel

Gesprächig



Beiträge: 154
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Verliert Wasser zwischen HD
Hersteller : Kärcher
Gerätetyp : K4.500
Chassis : 1.180-5010
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

vielleicht weiß jemand von euch was das Problem sein könnte....
Bei dem Hochdruckreiniger war das anfällige Steuergehäuse gerissen. Dieses habe ich dann bei Kärcher bestellt und ausgetauscht. Leider habe ich weiterhin eine Leckage die Ursache oder den defekt dafür kann ich nicht finden.
Mich wundert's nur, das an dieser Stelle wo das Wasser austritt kein Dichtungsring vorhanden ist und anscheinend auch keiner Vorgesehen ist.



Hierzu das Beschriebene Problem und im Anhang das Bild dazu:

 

Pos.1 Steuergehäuse Artikelnr.: 9.002-011.0 neu, ist zusammengesteckt mit Pos.2 HD-Abgang kpl.

Artikelnr.: 9.001-749.0 zwischen den beiden Verbindungen undicht. Es kommt zwischen den beiden roten Pfeilen zum Wasser austritt. Warum?

Auf der Explosionszeichnung ist nicht zu erkennen wie die beide Komponente zusammengesteckt über eine Dichtung abgedichtet werden soll?

Hoffe mal es kennt sich jemand damit aus,

Grüße Axel






[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aksel am 15 Aug 2020  0:23 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692605   Heute : 8506    Gestern : 12674    Online : 472        29.3.2024    16:00
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.168288946152