Phoenix Klemme PTTBS

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  08:05:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Phoenix Klemme PTTBS

BID = 1069590

PatRi

Gerade angekommen

Servus,

an meinem Neubau möchte ich die potentialfreien Schaltkontakte der Homatic 32fach‑Eingangsmodul Aktor im Schaltschrank mit den Phoenix Klemme PTTBS verklemmen.

Nun zur meiner Frage ich würde sehr gerne die Klemmen für die jeweils 2x16 Masse Adern auf die Phoenix Klemme PTTBS verklemmen und Klemmen brücken.

Gibt es auch eine Brücke die innerhalb der Phoenix Klemme die die zwei Kontakte brückt? Somit könnte ich 4 Massedrähte mit einer Klemme versorgen? Baulich bedingt ist es möglich aber die Brücken die ich bisher im Internet gefunden habe, erscheinen mir etwas zu kurz.

Grüße und vielen Dank.

BID = 1069602

J_B

Stammposter

Gibt es: https://www.phoenixcontact.com/onli.....16263

BID = 1069719

PatRi

Gerade angekommen

Danke dir J_B für die Info. Das hilft mir weiter in meiner Umsetzung!

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182416240   Heute : 737    Gestern : 7490    Online : 416        28.11.2024    8:05
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0283501148224