Bauknecht Waschmaschine Ecostar PS 84 Reparaturtipps zum Fehler: Magnetventil klickt Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 1067996
silencer300 Moderator
|
|
Wenn mich nicht alles täuscht, sind es doch die BAUKNECHT-Maschinen die vor dem Start einen kleinen Selbsttest machen. Motor und Heizung liegen auch im Messkreis, da wäre es doch ratsam, die Motorkohlen zu prüfen, den Heiz- und Isolationswiderstand der Heizung zu messen.
Sollte das alles in Ordnung sein, wird wohl die Elektronik einen Knall haben.
VG
driver_2 Moderator
|
|
Zitat :
silencer300 hat am 21 Jun 2020 19:15 geschrieben :
|
Wenn mich nicht alles täuscht, sind es doch die BAUKNECHT-Maschinen die vor dem Start einen kleinen Selbsttest machen. Motor und Heizung liegen auch im Messkreis, da wäre es doch ratsam, die Motorkohlen zu prüfen, den Heiz- und Isolationswiderstand der Heizung zu messen.
Sollte das alles in Ordnung sein, wird wohl die Elektronik einen Knall haben.
VG
|
Ich meine Du, oder der Prinz haben das mal geschrieben.....
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182642426 Heute : 4177 Gestern : 6763 Online : 291 1.1.2025 17:16 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0664601325989
|