Miele Geschirrspüler Spülmaschine G6365SCVIXX Reparaturtipps zum Fehler: Tür schließt schief, horizont Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Miele G6365SCVIXX --- Tür schließt schief, horizont Suche nach Geschirrspüler Miele |
|
|
|
|
BID = 1067285
Nrh_Tom Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Tür schließt schief, horizont
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G6365SCVIXX
Typenschild Zeile 1 : HG 05
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
die Türe schließt offenbar etwas schief (in der horizontalen Ebene): von oben betrachtet wird der Spalt zwischen SpüMa-Körper und Tür von rechts nach links etwas breiter.
Dazu könnte passen, dass schon seit längerem die Auto-Open Funktion am Programmende zwar die Tür öffnet, die Türe aber ganz aufgeht und nicht in der Lasche (Öffner-Mechanik) hängt und wie nur einen Spalt weit öffnet.
Zwei Fragen:
- hängen die beiden Befunde / Fehler zusammen?
- was ist/sind ggf. die Ursache(n)?
- was ist zu tun?
Vielen Dank vorab.
Beste Grüße
|
|
BID = 1067287
driver_2 Moderator
|
|
Das Gerät auf alle 4 Füße gleichmäßig ausrichten und belasten, ist bei den Spülern immens wichtig. Die können sogar undicht sein, wenn sie verzogen in der Nische stehen.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182686730 Heute : 43 Gestern : 7485 Online : 248 7.1.2025 0:15 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,261090993881
|