Sharp Kopierer MX- 311 Reparaturtipps zum Fehler: Wartung erforderlich Code: TA Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Kopierer Sharp MX- 311 --- Wartung erforderlich Code: TA Suche nach Kopierer Sharp |
|
|
|
|
BID = 1067207
fireman74 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kopierer
Defekt : Wartung erforderlich Code: TA
Hersteller : Sharp
Gerätetyp : MX- 311
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
ich besitze privat einen Kopierer Sharp MX-C 311. Nun verlangt das Gerät eine Wartung (Fehlercode: TA) und verweigert seinen Dienst. Soweit ich weiß, muss man, wie bei einem Auto, die Wartung bestätigen und die Fehlermeldung zurücksetzten. Kann mir jemand sagen, wie das geht ?
Drucker / Kopierer hat vorher tadelos funktioniert.
Vielen Dank. |
|
BID = 1067920
Monte Gesprächig
|
|
Wenn es so ist wie du sagst, warum lädst du nicht das Manual aus dem Netz und liest nach wie das geht?
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182680591 Heute : 1386 Gestern : 9004 Online : 316 6.1.2025 8:47 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.048810005188
|