Limit von maximal 10PNs erhöhen

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Autor
Limit von maximal 10PNs erhöhen

    










BID = 1066317

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3166
Wohnort: Mainfranken
 

  


Guten Tag,

mir fällt nun schon mehrmals das Limit von maximalen 10 PNs negativ auf. Ich archiviere meine PNs gerne und übersehe dadurch öfters einmal neue.

Da Speicher- und Datenbankplatz heutzutage fast nichts kostet wäre es schön wenn man das ganze auf 50 oder zumindest 25 erhöhen könnte.
Die paar KB sollten eigentlich keinem weh tun.

Oder ist das fest in der historisch gewachsenen Forensoftware "verankert"?

Übrigens meinen höchsten Respekt an den Admin dass er die alte Forensoftware seit 20 Jahren "auf Stand" hält. Ich nutze das Forum gerne an älteren Computern oder Notebooks die ich noch hier habe...

Gruß

Micha

_________________

BID = 1066718

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3166
Wohnort: Mainfranken

 

  

*Push*

Da es scheinbar niemand registriert oder darauf antwortet.

_________________








BID = 1066721

admin

Administrator



Beiträge: 4938
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Doch, wir haben es registriert

Baldur

_________________
Mit zunehmendem Alter
braucht man auch Entkalker

BB

BID = 1066727

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 12509
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Ich bin da auch irgendwie dafür.
Es kommt zwar nicht (mehr) so oft vor,das ich mit Mitgliedern per PM kommuniziere,aber wenn,dann ist es schon nervig,das man erst welche löschen oder ins Archiv verschieben muß,um die neue lesen zu können.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 38 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 152536342   Heute : 4923    Gestern : 12731    Online : 646        3.6.2020    14:02
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.155778884888