Lightyear

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 14 9 2024  23:37:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Lightyear

    







BID = 1066152

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13353
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
 

  


Weiß eigentlich jemand,wo der abgeblieben ist?
(letzter Beitrag von 2018)
Ich hab mal was läuten hören,das er gesundheitlich schwer angeschlagen war/ist.
Und da ich ihn persönlich kenne,interessierts mich schon irgendwie...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 1070469

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

 

  

Spät, aber besser als gar nicht, melde ich mich kurz.

Ja, mir geht‘s gesundheitlich eher so mittel.

Haste mal eine Autoimmunerkrankung, gesellen sich da immer neue Gemeinheiten dazu.
Aber ich bin hartnäckig und möchte noch ein paar Jährchen weitermachen.

Danke, dass Du Dich an mich erinnerst.

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 1070470

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36123
Wohnort: Recklinghausen

Er lebt noch!

Gute Besserung!

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1070471

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3425
Wohnort: Mainfranken

Auch von mir gute Besserung an dich, Franz

_________________

BID = 1070473

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7139

Halte den Kopf hoch, im Alter kommen viele Dinge die keiner braucht


_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 1070474

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Danke Euch!

Mir geht es ja nicht schlecht...
Der Charme, vieler Autoimmunerkrankungen ist ja der, dass sie Ruhe geben, wenn man sich richtig verhält.
Blöd ist nur, wenn niemand erkennt, was los ist.
Andererseits hat es das Gute, dass ich inzwischen in vielen Belangen mehr Wissen habe, als die meisten Ärzte...

So bin ich inzwischen schon zweimal von der sprichwörtlichen „Schippe“ gesprungen und bin guter Dinge, dass mir das auch zukünftig noch ein paar Mal gelingen wird...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 1070498

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2819
Wohnort: Allgäu

Auch, wenn wir uns nicht persönlich kennen, aber ich kenne viele deiner Beiträge hier. Von mir auch eine gute Besserung und viele Grüße nach Franken. In deiner Nähe bin ich aufgewachsen, in Nürnberg hab ich meine Lehre gemacht

Schönen Abend
Bubu

BID = 1070500

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13353
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Jaaa,er lebt noch


Zitat :
Lightyear hat am 22 Aug 2020 23:59 geschrieben :

Danke, dass Du Dich an mich erinnerst.

Camping im Bürogebäude hat man nicht so oft im Leben...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 1070506

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36123
Wohnort: Recklinghausen

Oder Leute die nachts im Keller lautstark mit dem Kompressor kuscheln

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1070511

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9226
Wohnort: Alpenrepublik

Ja, da isser endlich wieder!
Das Du erkrankt bist tut mir wirklich leid!
Es ist aber keine Ausrede sich hier zu drücken!

Ich habe schon öfters mir gedacht was wohl mit Dir (und anderen) los ist.
Naja, ich freue mich dass Du geantwortet hast und hoffentlich öfters wieder mal was schreibst.

Ich habe aus der Vitrine jetzt noch ein kostbares, unbenutztes Stück geholt um noch Fotos zu machen....
Die Idee finde ich noch immer Extracool!





_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 1070519

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2463

Auch ich wünsche Dir alles Gute!

Ich weiß ja selbst, was das Leben alles "bringen" kann oder mag... vor allem jenseits der 50, die ich ja auch zwischenzeitlich überschritten habe. Mal eine Muskellähmung, die einem zum neu Gehen lernen zwingt, deren Ursache bis heute nicht so ganz geklärt ist, dann dieses Jahr Corona-Infektion, anschließend "überraschenderweise" einen Herzschrittmacher bekommen. Tja, das Leben ist lebensgefährlich.
Solange ich morgens aufwache und mir irgenwas weh tut, weiß ich wenigstens, dass ich noch lebe. Tut mir nach dem Aufstehen nix mehr weh, bin ich wahrscheinlich irgendwo jenseits vom Diesseits angelangt...

In diesem Sinne: Immer das Beste aus der momentanen Situation machen!

Gruß,
stego

_________________

BID = 1070521

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9226
Wohnort: Alpenrepublik

@stego:
Heee! Mach keinen Schei... Wir brauchen Dich noch!

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 1070525

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433

Auch ich wünsche Dir alles Gute und drücke die Daumen + große Zehen das nicht noch Schlimmeres dazu kommt. Und denk dran mit zunehmender Verkalkung hilft auch Kalkex nicht mehr.
Gruß Bernd.

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 1070527

driver_2

Moderator

Beiträge: 12266
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

Auch von mir alles Gute, ich habe vor ~6 Wochen bei unserem Nordseeurlaub "shotty" kennengelernt, war sehr angenehm und wir haben uns in Bremerhaven den Hafren, die Aussichtsplattform angesehen und das UBoot 2540 Wilhelm Bauer.

Bin immer wieder gerne dabei, wenn man hinter den Nicksnamen auch mal die Leute kennenlernt.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1070529

Grek-1

Gesprächig



Beiträge: 164
Wohnort: Buchloe
Zur Homepage von Grek-1

Hallo Lightyear,
Auch von mir alles Gute und gute Besserung.
Lg Grek-1

_________________
Meine Tips und Ratschläge sind unverbindlich, da ich nicht vor dem Gerät sitze. Daher wird bei möglichen Schäden an Sachen und Personen keine Haftung übernommen. Immer die gültigen Vorschriften beachten.Im Zweifelsfalle bitte eine Fachkraft kontaktieren.


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182014466   Heute : 5354    Gestern : 5265    Online : 203        14.9.2024    23:37
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0402989387512