Miele Geschirrspüler Spülmaschine G 679 SC-Vi Reparaturtipps zum Fehler: Sprüharm stößt an Heizung Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 1064038
Bertron Neu hier
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Sprüharm stößt an Heizung
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 679 SC-Vi
Typenschild Zeile 1 : 20/17838980
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Es macht den Eindruck, daß dieser weiße Kunsstofftrichter, der mit der grauen Mutter am Sprüharm befestigt ist, unten abgeschliffen ist und der Arm dann bei leichter "Schieflage" an den Heizstab kommt.
Habe nun schonmal herausgefunden, daß man das komplette Set (Flansch, Trichter, Mutter) als Miele Ersatzteil #5786740 bekommt.
Sollte ich den grauen Flansch gleich mit tauschen? Schätze mal, daß der Verschleiß ja bei beiden Teilen auftritt. Wie bekommt man den da heraus? Einfach duch beherztes Drehen gegen den Uhrzeigersinn? Scheint mir recht fest zu sitzen.
Bernd
|
|
BID = 1064041
driver_2 Moderator
|
|
Zitat :
Bertron hat am 19 Mär 2020 15:48 geschrieben :
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Sprüharm stößt an Heizung
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 679 SC-Vi
Typenschild Zeile 1 : 20/17838980
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Habe nun schonmal herausgefunden, daß man das komplette Set (Flansch, Trichter, Mutter) als Miele Ersatzteil #5786740 bekommt.
Sollte ich den grauen Flansch gleich mit tauschen? Schätze mal, daß der Verschleiß ja bei beiden Teilen auftritt. Wie bekommt man den da heraus? Einfach duch beherztes Drehen gegen den Uhrzeigersinn? Scheint mir recht fest zu sitzen.
Bernd
|
5786720 - UBS Sprüharm unten 21,00 EUR
sagen meine Informationen, ja den Stutzen unten links herum heraus drehen.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
BID = 1064042
Bertron Neu hier
|
Ja, jetzt habe ich ihn rausbekommen. Prima!
Vielen Dank!
Bernd
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426300 Heute : 259 Gestern : 5094 Online : 272 30.11.2024 1:27 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0662529468536
|