Spülschwamm mal richtig sauber, die 2.

Im Unterforum Haushaltstipps - Beschreibung: Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushalt
z.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltstipps        Haushaltstipps : Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushaltz.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Autor
Spülschwamm mal richtig sauber, die 2.

BID = 1063964

nabruxas

Monitorspezialist

Der ursprüngliche Post ist ja im Archiv.

Vielleicht hilft es ja JETZT jemanden - außer den schlauen Besserwissern.

*** click mich ***

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 17 Mär 2020 11:39 ]

BID = 1065245

Elektro Freak

Inventar

Ich schmeiße die Dinger immer mit in die 75C° Wäsche mit Handtüchern und Unterhosen mit rein. Kann man paar mal machen.

BID = 1065307

Bubu83

Schreibmaschine

Zitat :
Elektro Freak hat am 13 Apr 2020 01:16 geschrieben :

Ich schmeiße die Dinger immer mit in die 75C° Wäsche mit Handtüchern und Unterhosen mit rein. Kann man paar mal machen.

Genau so machen wir (oder besser: meine Frau) das auch. Dann ist der nicht nur keimfrei sondern auch einigermaßen sauber

Schönen Abend
Bubu

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 38 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 152536121   Heute : 4702    Gestern : 12731    Online : 514        3.6.2020    13:41
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0930321216583