mehrere Bilder in EINEM Upload

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  00:26:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Autor
mehrere Bilder in EINEM Upload

    







BID = 1063766

Mic4

Stammposter



Beiträge: 430
Wohnort: bei H
 

  


Wie kann ich mehrere JPGs in einem Upload zum Forenserver hochladen?
Ich sehe häufig Beiträge, in denen mehrere Bilder im ElektronikViewer zu sehen sind.
Ich wollte das im Beitrag https://forum.electronicwerkstatt.d.....63764 auch machen.

Staubsauger Siemens VSQ5X1238/04

BID = 1063785

Mic4

Stammposter



Beiträge: 430
Wohnort: bei H

 

  

funktioniert alles so wie gewünscht, ich war nur zu dumm ...
es geht natürlich nicht darum, mehrere Bilder in einem Upload hochzuladen, sondern es sollen mehrere hochgeladene Bilder in EINER Übersicht angezeigt werden, ohne jedes einzelne Bild anklicken zu müssen.
... und das macht das Modul 'Elektronikviewer' automatisch, in der Übersicht sieht man zwar neben jedem Bild den 'View' Button, aber mit Klick auf eines der Bilder werden alle in einer Übersicht zusammengefasst.
Hab' ich wahrscheinlich schon hunderte Male gemacht, nur heute vergessen, dass das schon immer so dargestellt wurde.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180995516   Heute : 69    Gestern : 6992    Online : 497        27.4.2024    0:26
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.168572187424