Miele Kühlschrank Kühltruhe K 12022 S Reparaturtipps zum Fehler: Thermosthat austauschen Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
Kühlschrank Miele K 12022 S --- Thermosthat austauschen Suche nach Kühlschrank Miele |
|
|
|
|
BID = 1063447
AEW Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Thermosthat austauschen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : K 12022 S
S - Nummer : 96654182
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Ein Autausch mit dieser Technik ist mir bekannt, aber nicht am aktuell defekten Gerät.
Über Tipss, wie der Austausch von statten geht und welches Teil ich bestellen muss würde mir sehr helfen.
Vielen Dank! |
|
BID = 1063468
driver_2 Moderator
|
|
Hallo,
Miele KS sind Liebherr Geräte. Leider gibt es keine Liste, welches Gerät Miele = Liebherr ist, die ist streng geheim, daher kann ich dir nur die Miele ersatzteile nennen, die teurer sind als bei Liebherr.
10321751 - Reparatursatz Temperaturfühler 49,50 EUR
7303821 - Elektronik 120,00 EUR
Ich würde mit dem Fühler anfangen, diesen durchmessen:
+20 5,9
+15 7,3
+10 9,3
+5 11,9
0 15,3
°C kOhm
am besten das Gerät auf Zimmertemperatur aufheizen lassen, um eine sicheren Meßzustand für den Fühler zu erhalten.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
TabelleLiebherrFühler
[ Diese Nachricht wurde geändert von: driver_2 am 7 Feb 2023 16:01 ] |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426274 Heute : 233 Gestern : 5094 Online : 257 30.11.2024 1:19 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,139614105225
|