Bosch Geschirrspüler Spülmaschine Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Bosch |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 75421
Lieschen Müller Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bosch
S - Nummer : SMS 5082/14
Sie macht den Eindruck, als wenn das Programm manchmal hängt. Habe wie in anderen Beiträge gelesen schon den dicken schwarzen Abwasserschlauch gereinigt und mal den Wassereinlauf beobachtet. Läuft ziemlich langsam alles ein. Wenn man den Schwimmerschalter manuell betätigt läuft das Programm auch weiter. Scheint also der Wassereinlauf zu sein.
Den Aquastop habe ich letztes Jahr erst gewechselt, danach lief alles gut. Bis jetzt.
Kann jemand helfen?
Gruß |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 75448
röhre Inventar
|
|
Wasserzulauf am Hahn einmal prüfen.
Kommt genug Wasser aus der Leitung?
röhre
BID = 75466
|
Wasser kommt ordentlich aus der Leitung. Die Siebe am Aqua-Stop habe ich auch nochmal gereinigt.
Gruß LM
BID = 75566
Jürgen288 Inventar
|
Hallo LM,
Zitat :
| Wenn man den Schwimmerschalter manuell betätigt läuft das Programm auch weiter |
Meinst Du den Schalter an der Wassertasche.
Zitat :
| und mal den Wassereinlauf beobachtet |
Wird die Wassertasche gefüllt.
Gruss Jürgen
BID = 75638
|
Hallo Röhre,
hab auf deinen Tip hin nochmals den Aqua Stop abgeschraubt und den Wasserhahn kontrolliert. Diesmal pieselte es bei voll aufgedrehtem Hahn zwar in alle Richtungen in die druntergehaltene Schale, aber alles andere als ordentlich.
Das Ding ist erst 4Jahre alt. Hab den Hahn von der Wand genommen und überholt. Jetzt läufts kräftig raus... und meine Spülmaschine is doch wieder ne gute... und braucht nicht mehr zu verdursten!
Danke, auf die einfachsten Dinge kommt man manchmal einfach nicht - vor allem wenns Haus erst 4Jahre alt ist.
Gruß Ließchen Müller
PS an Jürgen288: gemeint war der Schwimmerschalter an der Wassertasche
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lieschen Müller am 16 Jun 2004 22:51 ]
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416980 Heute : 1477 Gestern : 7490 Online : 312 28.11.2024 11:05 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0186960697174
|