Gerade angekommen
Die Würth klingt so, dass sie einen Versuch wert ist. Mal sehen, wo ich die als Consumer bekomme.
Danke schon mal!
VG
Fred
BID = 1063160
nabruxas
Monitorspezialist
Würth ist nicht gierig. Die schicken durchaus auch mal kostenlose Muster.
Moderator
Und die Cree ist auch problemlos beschaffbar.
Farnell hat z.B. nicht nur das Datenblatt, die haben sogar die LEDs dazu. Statt der Broadcom hättest du also auch die passende bestellen können.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 1063754
scalemuckel
Gerade angekommen
Hallo zusammenm,
allen, die mich unterstützt haben nochmals herzlichen Dank. Inzwischen sind alle defekten LEDs ersetzt. Im Lauf der Woche wird auch der neue Controller eintrudeln. Wenn dann hoffentlich alle LED auch passend ersetzt wurden und die Maschine flugklar ist, sende ich noch ein Danke-Foto.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!