ASUS K751LJ Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: weiße senkrechte Streifen Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
| Autor |
Sonstige ASUS K751LJ --- weiße senkrechte Streifen Suche nach ASUS |
|
|
|
BID = 1061773
Jupp80 Schreibmaschine

|
Geräteart : Sonstige
Defekt : weiße senkrechte Streifen
Hersteller : ASUS
Gerätetyp : K751LJ
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Die Displays werden im Netz von ca 50 - über 200,- angeboten
Könnt ihr mir einen Tipp geben welches man kaufen darf?
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193003115 Heute : 6258 Gestern : 9887 Online : 294 15.9.2026 14:37 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0786168575287
|