Charly ???

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Charly ???

    










BID = 1060400

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 6527
 

  


Charly ??? heisst der nicht anders

https://www.google.de/url?sa=i&.....47543

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 1060416

silencer300

Moderator



Beiträge: 6244
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

 

  

Doppelpost?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: silencer300 am  5 Jan 2020 14:59 ]








BID = 1060417

silencer300

Moderator



Beiträge: 6244
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Also viel Ähnlichkeit mit Charly Chaplin kann ich da auch nicht erkennen, aber dem damaligen Import aus Österreich kommt das schon recht nahe.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1060419

Hotliner

Schriftsteller



Beiträge: 810
Wohnort: Austria

Hallo, lt. Biographie u. Landkarte war Simbach am Inn, immer schon im "Freistaat Bayern" u. sicher nie im Ösi-Land!

BID = 1060422

silencer300

Moderator



Beiträge: 6244
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Ich weiß nicht, ob in Österreich ein anderes Alphabet benutzt wird.
So wie ich das Lesen erlernt habe, kann ich den Ort nur als Braunau am Inn identifizieren. Und das liegt nun mal in Österreich (damals noch Österreich-Ungarn)

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1060426

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 6527


Zitat :
silencer300 hat am  5 Jan 2020 14:57 geschrieben :

Also viel Ähnlichkeit mit Charly Chaplin kann ich da auch nicht erkennen,......


...vielleicht im Film "Der grosse Diktator"

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 1060428

Hotliner

Schriftsteller



Beiträge: 810
Wohnort: Austria

Dann sollte man sich aber vorher die Biographie mal genau durchlesen.
Wie kann ein Ösi, zum Deutschen Reichsbundeskanzler ernannt werden?

BID = 1060431

silencer300

Moderator



Beiträge: 6244
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Weil die Familie irgendwann später nach DE übersiedelte und "Charly" im 1.WK als Freiwilliger im deutschen Heer diente.
Reichskanzler wurde er mehr oder weniger durch Machtergreifung.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: silencer300 am  5 Jan 2020 16:38 ]

BID = 1060432

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 6527

..ganz einfach, indem er sich selbst dazu ernennt

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 1060435

Hotliner

Schriftsteller



Beiträge: 810
Wohnort: Austria

Da fällt mir leider der Name "Thyssen" dazu ein!

BID = 1060439

silencer300

Moderator



Beiträge: 6244
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Thyssen-Krupp waren nicht die Einzigen, selbst ausländische Konzerne wie IBM und FORD waren reichlich mit verstrickt, die Machtübernahme zu ermöglichen.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1060446

Hotliner

Schriftsteller



Beiträge: 810
Wohnort: Austria

Hallo!

Ich denke wir schliessen das Thema, es ist sowieso traurig genug, was mal war, bzw. jetzt sind noch grössere Chaoten an der Macht, die nicht viel besser sind u. noch mehr Unheil anrichten könnten, als nur mit ihrem "Gesichtsabdruck" ein kostenloses Einkaufswagerl damit nicht unbedingt mehr, zurückbringen zu müssen!

BID = 1060449

silencer300

Moderator



Beiträge: 6244
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Das sehe ich auch so und @Primus wird da zustimmen.
Falls er den Thread nicht selber schließt, mach ich das mal vorsorglich.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 54 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 150456288   Heute : 6322    Gestern : 15301    Online : 378        23.1.2020    13:41
19 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.200099945068