Miele Waschmaschine  W3241 WCS

Reparaturtipps zum Fehler: Einlagern oder Verkaufen

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 10 2024  01:23:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Miele W3241 WCS --- Einlagern oder Verkaufen
Suche nach Waschmaschine Miele W3241 WCS

    







BID = 1060149

Daniel16121980

Schriftsteller

Beiträge: 604
Wohnort: Ingelheim
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Einlagern oder Verkaufen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W3241 WCS
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo und frohes neues Jahr,

bedingt dafurch das wir uns eine W821 fit gemacht haben, haben wir nun eine W3241 WVS über die gerade mal 1657 Std. absolviert hat. Ich würde die Maschine liebend gerne in den Keller, als Ersatzmaschine, stellen. Deshalb Frage ich mich ob das angesichts des Aluminium Trommelsterns so eine gute Idee ist.

Was meinen die Profis dazu, macht es dem Aluminim auf dauer was aus, also könnte es sich z.B zersetzen oder ähnliches ? Wäre eine Veräußerung deshalb Sinnvoller ? Bin gespannt auf eure Antworten.

BID = 1060150

Orang-Utanklaus

Gesprächig



Beiträge: 127

 

  

Weg damit und übers Geld freuen. Man kann nicht alles redundant im Haushalt haben und kaputt geht immer das, was nicht doppelt vorhanden ist.

Kannst ja noch n halbes Jahr stehen lassen, bis die alte Miele sich als zuverlässig rausstellt.

BID = 1060156

driver_2

Moderator

Beiträge: 12348
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  


Zitat :


Was meinen die Profis dazu, macht es dem Aluminim auf dauer was aus, also könnte es sich z.B zersetzen oder ähnliches ? Wäre eine Veräußerung deshalb Sinnvoller ? Bin gespannt auf eure Antworten.


Du machst Dir um ungelegte Eier unnötige Gedanken. Das liest sich, wie wenn es ein Geschirrspüler wäre, bei dem das Risiko besteht, daß die Spülpumpe festklebt mit der Zeit.

Abstellen, trockenlegen und stehenlassen, oder nutzen, oder verkaufen.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182137279   Heute : 164    Gestern : 5489    Online : 669        7.10.2024    1:23
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0487859249115