Hitachi TV CL32W35TAN Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 75224
timostar Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Hitachi
Gerätetyp : CL32W35TAN
Chassis : A8
nachdem ich meinen Fernseher CL32W35TAN von Hitachi eingeschaltet habe, wurde das Bild grün und der Fernseher ging von alleine aus. Dann hat es ein bisschen nach verbranntem Kunstoff gerochen und das Gerät schaltet sich wieder ein und wieder aus und wieder ein und wieder aus.........
Als ich das Gerät zu einem Radio-und Fernsehtechniker brachte meinte er, dass würde ein Problem auf der Hauptplatine sein. Ich habe leider selber überhaupt keine Ahnung davon. Er sagte mir er bräuchte das Schaltbild von dem Fernseher.
Kann mir einer sagen wo ich dieses Schaltbild finden kann? Ich war auch schon auf der Seite von Josef Scholz und er sagte mir ich sollte mich mal an dieses Forum wenden.
Vielen Dank Timo |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182389378 Heute : 4114 Gestern : 6874 Online : 616 24.11.2024 14:58 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0115931034088
|