Geräteart : Kaffeemaschine
Defekt : Undichtigkeit
Hersteller : Saeco
Gerätetyp : Incanto de Luxe
S - Nummer : 9007SA40397151
Typenschild Zeile 1 : SUP021YBDR
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Du hast mir vor längerer Zeit mal einen Dichtungssatz für diese Kaffeemaschine zugeschickt; leider ist nun wieder eine Undichtigkeit aufgetreten. Ich habe verzweifelt gesucht und bin letztendlich fündig geworden. Eine Schlauchverbindung aus Plastik (siehe Foto) ist in der Nut, in die die Fingerklemme einrasten soll undicht geworden. Genau in dieser Nut ist ein kleines Loch entstanden; da muß man erst mal drauf kommen.
Dieses Teil habe ich mir nun auf meiner Drehbank selbst geschnitzt. Leider ist aber der Ohring beim Fehlersuchen gerissen und müßte ersetzt werden. Hier in Gö. hatte ich leider keinen Erfolg bei der Suche. Ich habe zwar einen bekommen, aber der ist geringfügig zu dick und passt nicht in das Loch. Der O-Ring war rot, also vermutlich hitzebeständig. Könntest Du mir zwei oder drei solcher O-Ringe zukommen lassen?
Gruß
Peter
P.S.
Falls Du evtl. eine Netzteilplatine von der anderen Maschine (Delonghi) haben solltest, könntest Du mir mal deine Preisvorstellung nennen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 28 Okt 2019 22:42 ]