keine Angabe Lampe Reparaturtipps zum Fehler: Halogenlapme leuchtet zu dunk Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige keine Angabe Lampe --- Halogenlapme leuchtet zu dunk Suche nach Lampe |
|
|
|
|
BID = 1056870
Joe1304 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : Halogenlapme leuchtet zu dunk
Hersteller : keine Angabe
Gerätetyp : Lampe
Messgeräte : Multimeter
Ich habe sofort den Trafo vermutet und (meiner Meinung nach) einen Trafo mit den selben Anschlußwerten gekauft.
Leider, wenn ich den neuen Trafo anschließe, leuchten zwar die Halogenlampen, aber nur sehr dunkel.
Schließe ich aber den alten Trafo wieder an, leuchten sie hell, aber bei zweimaligen AUS-EIN schalten geht wieder gar nichts mehr.
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
Alter Trafo:
220V-240V Primär 0,91A cos=0,99
sec. 11,6V Max17,5A 50-210W
at 210W
Neuer Trafo:
230V-240V primär 0,91A 0,97
sec. 11,5V eff Max 210W(Lamp: 50-210W)
Danke im Voraus Leute |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1056880
Rafikus Inventar
|
|
Hallo
Schreibst du hier von Transformatoren, oder von elektronischen Vorschaltgeräten/Netzteilen?
Gibt es Bilder von den Teilen oder Links, wo man die sehen kann?
Rafikus |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1056885
IceWeasel Moderator
|
Da bei Transformatoren gleicher Leistung die Spannung kaum so abweicht, gehe ich zusätzlich anhand der Angabe "50 - 200W" von elektronischer Problematik aus.
Ist das neue Vorschaltgerät dimmbar und muss entsprechend beschaltet werden?
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388699 Heute : 3433 Gestern : 6874 Online : 609 24.11.2024 13:39 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.2205991745
|