Orion VCR VH-4010RC Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
| Autor |
|
|
BID = 74992
messias01 Gerade angekommen
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Orion
Gerätetyp : VH-4010RC
Videorekorder und springt auch nicht mehr heraus bei betätigen des
Eject Knopfes.
Im Videorekorder ist das Band um eine Spuhle verkantet.
Jetzt möchte ich gerne die Videokassette aus dem Videorekorder
bekommen und frage mich, welche Möglichkeiten es da gibt.
Zum einen wollte ich fragen, ob es irgendwo eine Möglichkeit gibt das
Band manuell wieder heraus zu bekommen, oder ob man den gesamten Block
herausmontieren muss und wieder einsetzen muss.
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Dennis
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 75281
messias01 Gerade angekommen
|
Also.. ich habe es geschafft das Band herauszulösen und der Videorekorder nimmt auch Bänder an.
Auch die herausgabe verläuft Problemlos.
Nur die Wiedergabe und der Rücklauf funktionieren nicht und woran könnte das noch zusammenhängen??
Das Band wird auch vom Mechanismus und dem Motor an den Tonkopf geführt, aber wird nicht von der einen Spuhle zur anderen Transportiert.
Mfg
Dennis
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193062683 Heute : 10765 Gestern : 14548 Online : 367 19.9.2026 14:29 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.03475904465
|