Bosch Kühlschrank Kühltruhe  Cooler__* *** Kühl-Gefrierkombi

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kabel Abgerissen

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Kühlschrank Bosch Cooler__* *** Kühl-Gefrierkombi --- Kabel Abgerissen
Suche nach Kühlschrank Bosch

    










BID = 1055507

nichtmeintag

Gerade angekommen


Beiträge: 10
 

  


Habe es Angesteckt hat aber Leider kein ton von sich Gegeben.

Hochgeladene Datei (2525637) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 1055508

nichtmeintag

Gerade angekommen


Beiträge: 10

 

  

.









BID = 1055509

Hotliner

Schriftsteller



Beiträge: 509
Wohnort: Austria

Hallo!

Wurde schon nachgemessen ob Spannung anliegt?

Was war denn die Ursache, dass das Anschlusskabel ausgerissen ist, ist das Gerät "umgefallen", oder sonstwas?
Kann ja noch viele andere Ursachen haben, dass der nicht mehr anläuft.

BID = 1055511

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 31788
Wohnort: Recklinghausen
Zur Homepage von Mr.Ed

Lese dir mal den ersten Beitrag durch. Er hat das Gerät vorgezogen und dabei das Netzkabel rausgerissen.
Sicherung und FI dürften natürlich rausgeflogen sein, es hat definitiv einen Schluss am Schutzleiter gegeben, da sieht man die Brandspur ja noch.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1055512

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 12247
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Zur Homepage von Kleinspannung


Zitat :
Mr.Ed hat am 11 Sep 2019 22:25 geschrieben :

Er hat das Gerät vorgezogen und dabei das Netzkabel rausgerissen.


Offtopic :

Was wieder mal deutlich macht,das man Grobmotoriker auf den Bau oder in den Wald schickt,aber nicht in die Nähe von elektrischen/elektronischen Gerätschaften lassen sollte...


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 1055513

Hotliner

Schriftsteller



Beiträge: 509
Wohnort: Austria

Darum habe ich ja ja geschrieben ob Spannung vorhanden ist, so vernünftig sollte der TE schon selber sein, dass er kontrolliert ob die Sicherung u. der FI gefallen ist, gesschrieben o. gelesen habe ich nichts davon!

BID = 1055526

nichtmeintag

Gerade angekommen


Beiträge: 10

Guten Tag, Trau mich Garnicht zu Schreiben worans Gelegen hat so Dumm ist es.
Die Sicherung ist Logischerweise raus und ich hatte sie bisher nicht Angemacht
bis ich es gelesen hatte.Probierte ihn denn auf einer anderen Steckdose aus und er ist Angesprungen

Vielen Dank aufjedenfall für die vielseitige Unterstützung

BID = 1055529

Hotliner

Schriftsteller



Beiträge: 509
Wohnort: Austria

Danke für die Rückmeldung!

Und jetzt war Freitag der 13. noch gar nicht dabei.


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 26 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 148477362   Heute : 5633    Gestern : 14044    Online : 406        19.9.2019    13:38
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2,15271401405