Harman Verst Kardon Audio-Video ärker Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Bleibt beim Einschalten hänge Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
| Autor |
Verst Harman Kardon Audio-Video Verstärker --- Bleibt beim Einschalten hänge Suche nach Harman Kardon Verstärker |
|
|
|
BID = 1055425
Paulchen67 Gerade angekommen
|
Geräteart : Verstärker
Defekt : Bleibt beim Einschalten hänge
Hersteller : Harman Kardon
Gerätetyp : Audio-Video Verstärker
Chassis : AVR 745
Messgeräte : Multimeter
ich habe einen Harman Kardon AVR 745 bei dem nach dem Einschalten lediglich die LEDs im Display an und nicht wieder aus gehen und dann nichts weiter passiert. Laut Kundendienst wurde festgestellt "DSP-PCB" defekt. Die Platine ist jedoch nicht mehr lieferbar so dass mir nur eine Entsorgung oder unreparierter Rückversand angeboten wurde.
Vielleicht kann mir jemand hier aus dem Forum wieterhelfen?
Viele Grüße
Paulchen67
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1055426
Goetz Schreibmaschine
|
Zitat :
|
so dass mir nur eine Entsorgung oder unreparierter Rückversand angeboten wurde |
wähle die kostengünstigere Variante!
Außer, du kannst mit den verwertbaren Teilen noch was anfangen, dann wähle "unreparierter Rückversand".
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Goetz am 9 Sep 2019 17:51 ]
BID = 1055433
IceWeasel Moderator
|
Ich gebe nur zu Bedenken, daß es genug Experten gibt, die das Board "tauschen" wollen, und nach der "Entsorgung" einfach nachlöten / reflowen und der Ofen wieder heizt.
Aber jedem das Seine.
EDIT: Ich meine damit, vielleicht kann ein Versuch dessen das Gerät retten, aber darauf gibt's meinerseits keine Garantie.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: IceWeasel am 9 Sep 2019 20:58 ]
BID = 1055458
perl Ehrenmitglied

|
Zitat :
| | Vielleicht kann mir jemand hier aus dem Forum wieterhelfen? |
Der Admin dieses Forums evtl.
M.W. repariert er u.a. solches Zeugs gewerbsmäßig.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 8 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192995543 Heute : 8510 Gestern : 10558 Online : 417 14.9.2026 20:53 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.863283157349
|