Dyson Staubsauger DC37 Reparaturtipps zum Fehler: stinkt verbrannt Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 1055165
seleny Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Staubsauger
Defekt : stinkt verbrannt
Hersteller : Dyson
Gerätetyp : DC37 Staubsauger
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Also wir haben ein Problem mit unserem Dyson DC37 Staubsauger. Nachdem wir den Baby-Nasensauger mit dem Staubsauger verwendet haben, hat der Dyson angefangen unglaublich zu stinken nach verbrannt. Der Motor läuft, Staubsauger funktioniert eigentlich, aber eben mit so einem unglaublichen Geruch, kann man vergessen weiter zu nutzen..
Dann habe ich biss. in Youtube paar Videos geschaut, paar Hinweise gelesen und erstmal den Filterteil komplett sauber gemacht. Hat nichts gebracht. Dann habe ich den Motorteil geöffnet, sah eigentlich alles gut aus, auch die Kohlebürsten.. Trotzdem habe ich einen neuen Motor gekauft und eingebaut. Stinkt trotzdem weiterhin nach verbrannt...
Das einzige was ich mir im Moment denken kann ist, dass der Nachmotor-Filter (Hepa Filter) irgendwie kaputt ist.. was denkt ihr?
Ich habe das alte Motor vorher direkt mit dem Strom verbunden, Geruch ist fast das gleiche.. Aber nachdem das neue Motor auch den selben Geruch macht, gehe ich davon aus, dass das der standard Geruch von Kohlebürsten ist.. Und vllt. ist nun der Nachmotorfilter (Hepa Filter) verstopft und anstatt den Geruch vom Motor drin zu halten, gibt das ganze einfach raus oder so.. Mehr weiß ich leider nicht.
Ich bin für jeden Tipp dankbar, wie ich den Staubsauger wieder funktioniert ohne Geruch kriege. Ich kann natürlich noch einen neuen Nachmotorfilter einbauen und testen, aber irgendwann muss ich das auch bewusst tun..
Vielen Dank schonmal für eure Mühe!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: seleny am 30 Aug 2019 7:37 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: seleny am 30 Aug 2019 7:38 ] |
|
BID = 1055166
Rafikus Inventar
|
|
Dann nimm doch den Hepa-Filter raus und schalte den Sauger für einige Minuten ein. Wenn es an dem Filter liegt, müßte nach einiger Zeit kein Geruch mehr wahrzunehmen sein.
Was ist ein "Baby-Nasensauger". den man mit einem Staubsauger verwenden kann?
Zitat :
| Dann habe ich biss. |
Was hast du gebissen?
Rafikus |
|
BID = 1055173
prinz. Moderator
|
Offtopic :
|
Zitat :
| "Baby-Nasensauger" |
Was da stinkt sind die Innereien des Babys
Lunge und so alles was Ihr da raus gesaugt habt |
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385054 Heute : 6652 Gestern : 6258 Online : 573 23.11.2024 22:52 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0613889694214
|