Siemens Geschirrspüler Spülmaschine S9ET1S Reparaturtipps zum Fehler: Frontplatte wechseln Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 1054916
m172nld Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Frontplatte wechseln
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : S9ET1S
S - Nummer : SE54688/03
FD - Nummer : 8003 690050
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Kann mir jemand hinsichtlich der Demontage einen Tipp geben?
Schönen Sonntagabend noch!
Jürgen |
|
BID = 1054923
driver_2 Moderator
|
|
Rechts links die Kappen abnehmen, und die tief liegenden Kreuz oder TX20 lösen dann kann man die Holzfront etwas wegklappen und herausheben.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
BID = 1055186
silencer300 Moderator
|
Achtung, die Schrauben nicht komplett herausdrehen, ansonsten fallen die Klemmen auseinander. Dann darfst Du die Außentür auch noch abbauen, um die Dinger wieder reinzufrickeln.
VG
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396043 Heute : 3239 Gestern : 7548 Online : 864 25.11.2024 13:23 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0366041660309
|