Gorenje Wäschetrockner  SP10/220

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Übrige Schrauben nach Montage

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Gorenje SP10/220 --- Übrige Schrauben nach Montage
Suche nach Wäschetrockner Gorenje

    










BID = 1054779

tzubaza

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Übrige Schrauben nach Montage
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : SP10/220
S - Nummer : 40431770
FD - Nummer : 409606/03
Typenschild Zeile 1 : TYPE: SP10/220 MODEL: D740B
Typenschild Zeile 2 : ART.No.: 409606/03 Ser.No.:40431770
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Liebes Forum,

dank dieser Anleitung (https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/viewtopic.php?topic=141990&forum=56&start=0&pid2=969571&zeige=gorenje%20riemen) konnte ich den Riemen bei meiner Gorenje D740B tauschen. Nach dem Zusammenbau fielen mir jedoch die 2 übriggebliebenen Schrauben auf.
Obwohl ich die Demontage dokumentiert hatte und alle Schrauben wieder an ihren urspürnglichen Platz bringen konnte, habe ich diese beiden wohl vergessen.
Ich weiß, weit hergeholt, aber vielleicht hat ein Profi ja eine Idee, waren die einzigen Schrauben mit Unterlegscheiben.

Vielen Dank im Voraus!





[ Diese Nachricht wurde geändert von: tzubaza am 14 Aug 2019 13:33 ]

BID = 1054794

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  

Sieht aus, als ob die als Lagerbolzen in irgendeinem Scharnier gedient hätten.






BID = 1054868

tzubaza

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Erstmal Danke für die schnelle Antwort!
D.h. sie könnten eine durchaus wichtige Funktion für einen reibungslosen Betrieb haben?

Habe den Trockner mal probeweise laufen lassen und er lief durch, Wäsche war trocken, jedoch erschien mir das Gerät an sich relativ heiß zu werden...
Eigentümerin erinnert sich nicht ob das "schon immer so war".
Könnte hier ein Zusammenhang bestehen?
Entschuldigt bitte, bin Laie.

BID = 1054910

driver_2

Inventar

Beiträge: 3955
Wohnort: Speyer
ICQ Status  

Klassische Kondenstrockner werden immer heiß. Erst Recht im Bereich der Heizung.





_________________


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 33 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 148167939   Heute : 2512    Gestern : 12087    Online : 322        26.8.2019    10:32
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.321818828583