Gorenje Wäschetrockner SP10/220 Reparaturtipps zum Fehler: Übrige Schrauben nach Montage Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 1054779
tzubaza Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Übrige Schrauben nach Montage
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : SP10/220
S - Nummer : 40431770
FD - Nummer : 409606/03
Typenschild Zeile 1 : TYPE: SP10/220 MODEL: D740B
Typenschild Zeile 2 : ART.No.: 409606/03 Ser.No.:40431770
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
dank dieser Anleitung (https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/viewtopic.php?topic=141990&forum=56&start=0&pid2=969571&zeige=gorenje%20riemen) konnte ich den Riemen bei meiner Gorenje D740B tauschen. Nach dem Zusammenbau fielen mir jedoch die 2 übriggebliebenen Schrauben auf.
Obwohl ich die Demontage dokumentiert hatte und alle Schrauben wieder an ihren urspürnglichen Platz bringen konnte, habe ich diese beiden wohl vergessen.
Ich weiß, weit hergeholt, aber vielleicht hat ein Profi ja eine Idee, waren die einzigen Schrauben mit Unterlegscheiben.
Vielen Dank im Voraus!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: tzubaza am 14 Aug 2019 13:33 ] |
|
BID = 1054794
perl Ehrenmitglied
|
|
Sieht aus, als ob die als Lagerbolzen in irgendeinem Scharnier gedient hätten.
|
|
BID = 1054868
tzubaza Gerade angekommen
|
Erstmal Danke für die schnelle Antwort!
D.h. sie könnten eine durchaus wichtige Funktion für einen reibungslosen Betrieb haben?
Habe den Trockner mal probeweise laufen lassen und er lief durch, Wäsche war trocken, jedoch erschien mir das Gerät an sich relativ heiß zu werden...
Eigentümerin erinnert sich nicht ob das "schon immer so war".
Könnte hier ein Zusammenhang bestehen?
Entschuldigt bitte, bin Laie.
|
BID = 1054910
driver_2 Moderator
|
Klassische Kondenstrockner werden immer heiß. Erst Recht im Bereich der Heizung.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182681428 Heute : 2223 Gestern : 9004 Online : 380 6.1.2025 11:21 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0323820114136
|