AEG Waschtrockner LAVATHERM T 67680 IH 3 Reparaturtipps zum Fehler: Innenbeleuchtung blinkt Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 1054421
kaju Neu hier
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Innenbeleuchtung blinkt
Hersteller : AEG
Gerätetyp : AEG LAVATHERM T 67680 IH 3
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Guten Abend zusammen. Bei dem Wäschetrockner blinkt nur die Beleuchtung der Trommel, sonst ist aber alles auf dem Bedienpanel tot. Darf ich davon ausgehen, dass es das übliche Problem mit dem Widerstand/Drossel/LNK ist? Danke euch im voraus |
|
BID = 1054424
Schiffhexler Inventar
|
|
Moin kaju
Wenn es dein erster Thread ist, dann verrate uns doch, welche AEG LAVATHERM T 67680 IH 3 du da hast.
Gruß vom Schiffhexler
|
BID = 1054425
kaju Neu hier
|
Hallo Schiffhexler, danke der Nachfrage.Da ich selbst die Anfrage von meiner Schwester bekam und nicht vor Ort war - reichen diese Angaben noch nicht?
|
BID = 1054440
Schiffhexler Inventar
|
Moin kaju
Da gibt es 8 Typen, poste die PCN (9 stellig + XX) ( meistens Türbereich)
Gruß vom Schiffhexler
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182288837 Heute : 4327 Gestern : 4888 Online : 549 5.11.2024 22:12 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,278313875198
|