Ricoh Kopierer Aficio 3235C Reparaturtipps zum Fehler: Streifen im Ausdruck Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Kopierer Ricoh Aficio 3235C --- Streifen im Ausdruck Suche nach Kopierer |
|
|
|
|
BID = 1053983
microsuck Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kopierer
Defekt : Streifen im Ausdruck
Hersteller : Ricoh
Gerätetyp : Aficio 3235C
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
ich habe einen alten Ricoh Aficio 3235C der eigentlich ganz gut funktioniert. Leider macht er bei den Ausdrucken im unteren Bereich Streifen auf dem Ausdruck (siehe Anhang). Habe versucht in dem Beispiel aufzuzeigen das es nicht an der Farbe hängt. Es handelt sich um einen schwarzen streifen der aussieht als ob dies eine Rolle verursacht. Dieser Streifen kann mal deutlicher sein und mal sieht man ihn gar nicht oder nur leicht.
Die schwarze developer Unit habe ich erst getauscht. brachte leider kein Erfolg.
Um einen Tipp wäre ich euch sehr dankbar.
Danke schon mal im Voraus.
Daniel
|
|
BID = 1055635
Monte Gesprächig
|
|
Wo ist der Anhang ?
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182680631 Heute : 1426 Gestern : 9004 Online : 346 6.1.2025 8:59 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.126154899597
|