Braun Rasierer Bartschneider 5424 Reparaturtipps zum Fehler: Langhaarschneider Defekt Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 1053946
superj Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Rasierer
Defekt : Langhaarschneider Defekt
Hersteller : Braun
Gerätetyp : 5424
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Wenn man dann den Schneider nach links drückt, funktioniert er, aber man muss ihn in der Stellung halten.
Ich vermute, dass eine Führung gebrochen ist, oder aber herausgesprungen ist.
Geöffnet habe ich ihn noch nicht, da ich ohne Anleitung nicht mehr kaputt machen möchte.
Mein Vater ist in einem Altersheim, und kennt nur diesen Rasierere. Jeder neue wird ihn überfordern, darum hoffe ich, dass ich ihn irgendwie reparieren kann.
Vielelicht hat ja jemand einen Tipp.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: superj am 21 Jul 2019 19:03 ] |
|
BID = 1054090
prinz. Moderator
|
|
Dein Vorhaben kannst du wohl vergessen seitens Hersteller gibt es nur noch Verbrauchsmaterial.
Ersteiger einen in der Bucht sind zwar nicht preiswert aber
besser is
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken |
|
Liste 1 BRAUN |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182383148 Heute : 4745 Gestern : 6258 Online : 766 23.11.2024 17:02 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,148993015289
|