LG HiFi Verstärker Audio Anlage Corporation ht 362 Reparaturtipps zum Fehler: kein Ton Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 1052569
risch Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Verstärker
Defekt : kein Ton
Hersteller : LG Corporation
Gerätetyp : ht 362
Chassis : st
Messgeräte : Multimeter
Mein Verstärker mit integriertem DVD-Player gibt keinen Ton von sich. Ansonsten scheint alles zu funktionieren, dh. z.B. der DVD-Player dreht und die Anzeige zeigt die laufende Zeit. Die benutzten Boxen und das AUX-Kabel habe ich an einer anderen Anlage getestet.
Jetzt habe ich das Ding mal aufgeschraubt, um zu schauen ob was durchgebrannt ist, oder Lötstellen beschädigt sind.
Naja, ich weiß natürlich nicht wo ich suchen muss, bzw. an den Ausgängen für die Boxen scheint alles ok zu sein.
Hat hier vielleicht jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?
Liebe Grüße, risch |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396610 Heute : 3806 Gestern : 7548 Online : 973 25.11.2024 14:23 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.34854102135
|