Technologies dB Aktivbox

Reparaturtipps zum Fehler: Geräusche

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  17:32:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
dB Technologies Aktivbox --- Geräusche

    







BID = 1052524

wheel

Gesprächig



Beiträge: 151
Wohnort: Lübbecke
 

  


Geräteart : Geräteart auswählen
Defekt : Geräusche
Hersteller : dB Technologies
Gerätetyp : Aktivbox
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,

wenn ein Verstärker auf einmal Geräusche macht, als wenn man am Audiostecker rumfummelt, was könnte das sein? Vielleicht auch auf einmal leise. Oder ohne Ton? Ich hab den Fehler selber nicht beoabachtet, mir ist das beschrieben worden. Wenn ich das nun richtig wiedergebe. Woran könnte das liegen, wenn der, vielleicht erst nach ner Weile Geräusche macht, als wenn einer am Audiokabel rumfummelt? Mir ist das beim Betrieb nicht aufgefallen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: wheel am 27 Mai 2019 16:31 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: wheel am 27 Mai 2019 16:32 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: wheel am 27 Mai 2019 16:34 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: wheel am 27 Mai 2019 16:38 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: wheel am 27 Mai 2019 16:38 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1052525

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36131
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Das kann alles mögliche sein. Aufmachen, nachsehen, fehlende Angaben zum Gerät nachliefern.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1052530

wheel

Gesprächig



Beiträge: 151
Wohnort: Lübbecke

Was fehlt denn?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1052542

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36131
Wohnort: Recklinghausen

Unter anderen der Gerätetyp! Da hast du "Aktivbox" reingeschrieben, das steht da garantiert nicht auf dem Typenschild.
Ist ungefähr so sinnvoll wie "4 Räder unten" als Typenangabe bei einem Auto.
Dafür hast du bei der Geräteart keine Angabe gemacht, statt da "Lautsprecher" auszuwählen.
Die haben weitaus mehr als eine Aktivbox gebaut, mit unterschiedlichen Innenleben.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1052545

wheel

Gesprächig



Beiträge: 151
Wohnort: Lübbecke

Oh ja, da fehlt was:

dB Technologies

Double Cone Two Ways Active Speaker

K82 Series

80W Max

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182106913   Heute : 3402    Gestern : 5799    Online : 687        1.10.2024    17:32
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0881490707397