Technologies dB Aktivbox Reparaturtipps zum Fehler: Geräusche Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
dB Technologies Aktivbox --- Geräusche |
|
|
|
|
BID = 1052524
wheel Gesprächig
|
|
Geräteart : Geräteart auswählen
Defekt : Geräusche
Hersteller : dB Technologies
Gerätetyp : Aktivbox
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
wenn ein Verstärker auf einmal Geräusche macht, als wenn man am Audiostecker rumfummelt, was könnte das sein? Vielleicht auch auf einmal leise. Oder ohne Ton? Ich hab den Fehler selber nicht beoabachtet, mir ist das beschrieben worden. Wenn ich das nun richtig wiedergebe. Woran könnte das liegen, wenn der, vielleicht erst nach ner Weile Geräusche macht, als wenn einer am Audiokabel rumfummelt? Mir ist das beim Betrieb nicht aufgefallen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: wheel am 27 Mai 2019 16:31 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: wheel am 27 Mai 2019 16:32 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: wheel am 27 Mai 2019 16:34 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: wheel am 27 Mai 2019 16:38 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: wheel am 27 Mai 2019 16:38 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1052525
Mr.Ed Moderator
|
|
Das kann alles mögliche sein. Aufmachen, nachsehen, fehlende Angaben zum Gerät nachliefern.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
BID = 1052530
wheel Gesprächig
|
Was fehlt denn?
BID = 1052542
Mr.Ed Moderator
|
Unter anderen der Gerätetyp! Da hast du "Aktivbox" reingeschrieben, das steht da garantiert nicht auf dem Typenschild.
Ist ungefähr so sinnvoll wie "4 Räder unten" als Typenangabe bei einem Auto.
Dafür hast du bei der Geräteart keine Angabe gemacht, statt da "Lautsprecher" auszuwählen.
Die haben weitaus mehr als eine Aktivbox gebaut, mit unterschiedlichen Innenleben.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 1052545
wheel Gesprächig
|
Oh ja, da fehlt was:
dB Technologies
Double Cone Two Ways Active Speaker
K82 Series
80W Max
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182395542 Heute : 2738 Gestern : 7548 Online : 717 25.11.2024 12:31 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0891149044037
|