Leica Pradovit P 300 Reparaturtipps zum Fehler: Gerät läuft nur im Dauerbetri Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige Leica Pradovit P 300 --- Gerät läuft nur im Dauerbetri Suche nach Leica |
|
|
|
|
BID = 1052516
Miggel Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : Gerät läuft nur im Dauerbetri
Hersteller : Leica Pradovit
Gerätetyp : P 300
Messgeräte : Multimeter
Anbei ein Bild Diawechsler im geöffneten Zustand.
Meiner Einschätzung nach liegt es an der Elektronik, leider weiss aber nicht wo ich hier ansetzen kann? Anbei Bilder. Vielen Dank im Voraus.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1052521
nabruxas Monitorspezialist

|
|
Welcher Film?
Ich würde alle elektromechanischen Komponenten prüfen. Schalter, Taster, etc.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183420013 Heute : 13093 Gestern : 7972 Online : 418 12.3.2025 20:35 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.42324090004
|